Quote mark

Als Kundin ist mir wichtig, dass die Agentur einen persönlichen Draht zu uns und den prominenten Influencer:innen pflegt. Das ist bei euch definitiv der Fall!

Patrizia Negri

tutti.ch

Quote mark

Mehr als billiges Influencer-Marketing

Manches Influencermarketing gleicht einem Trash TV. Davon sollte man sich abgrenzen. Wir vermitteln dir richtig gute digitale Creators und ermöglichen authentische Reichweite. Irgendwie tutti & Rob hier einbinden?

Wir finden die passenden Botschafter!

Influencer-Einschätzung

Sind 25'000 Followers gut oder nicht? Und wer passt am besten zu uns? Wir analysieren die Engagements der Influencer:innen stetig und finden authentische digitale Werbebotschafter, fern von Fake-Followern.

Values

Wir bringen Systematik in unseren Creator Hub, damit können wir den Brands eine kuratierte Auswahl anbieten. Wir inkludieren alle Menschen und Lebensformen. Im Creator Hub sind mindestens 50 % Frauen. 

Unsere Dienstleistung

- Konzept schreiben

- passende Influencer finden

- Verträge abschliessen

- Inhalte erstellen

- Clients & Creators an einen Tisch bringen

- alles auswerten

Verträge

Wir halten nichts von Exklusivität. Influencer:innen in unserem Creator Hub haben keine Knebelverträge. Dank unseren bisherigen Kampagnen und Medienjobs pflegen wir aber mit allen einen freundlichen und direkten Kontakt.

Sie sind kreativ

Sie sind unterhaltend

Ihre Fans lieben sie

Ein paar unserer Creators

Hinter jedem Creator seine Community ...

Stefan Büsser, Partyprezel, Rob Spence ... Die Liste unserer Creator ist lange. Und ihre Liste der Follower noch länger. Wir finden für euch die passenden bekannten Gesichter. Wie Rob Spence für Tutti.ch – ein YouTube Werbevideo für das grösste Kleinanzeigenportal der Schweiz.