Open Site Navigation
Metzgerei mal anders

Metzgerei mal anders

Ab 2021

Köferli AG Metzgerei

Die Betreuung der Sozialen Kanäle der Metzgerei Köferli ist vielfältig und geht über Social Media hinaus. Als Erstes musste ein neues Instagram-Profil her. Seit Eröffnung des Accounts im Mai diesen Jahres konnten wir 320 Follower:innen generieren, und das rein organisch!

Auch das Facebook-Profil durften wir auf den neuesten Stand bringen und nebst tollen Beiträgen kümmern wir uns ums Community Management. Wir sind stolz auf die Ergebnisse unserer Arbeit, denn ein Zwischenfazit zeigt: Zu Beginn des Mandats haben wir bei 453 Abonnenten angefangen und sind auch hier rein organisch auf 610 gewachsen. Und auch die Reichweite ist deutlich angestiegen.

Die Facebook- und Instagram-Shops können sich sehen lassen! Die Shops wurden in den vergangenen zwei Monaten von 121 Personen besucht. Das ist für einen Familienbetrieb eine enorme Leistung.

Das Mandat im Überblick:
Instagram-Account Erstellung und Betreuung mit Content und Community Management
Facebook-Account Erneuerung und Betreuung mit Content und Community Management
Contenterstellung vor Ort
Erstellung Instagram- und Facebook-Shop
Monatlicher Newsletter
Texte für die Website

Egal was ansteht, die Zusammenarbeit mit Elisabeth und Albert Köferli ist nicht nur produktiv und erfolgreich, sondern sehr angenehm und ein grosser Spass.

Übrigens: Für den perfekten Auftritt sind auch professionelle Bilder sehr wichtig, weshalb die Köferlis den renomierten Fotografen Oliver Baer beauftragt haben. Regelmässig geht auch er vorbei und lichtet Sortiment, Team und alles, was sonst noch dazugehört, ab. Das Ergebnis lässt sich sehen!