Open Site Navigation
Spüre die Kraft der Schweizer Berge auf deiner Haut!

Spüre die Kraft der Schweizer Berge auf deiner Haut!

Ab 2021

Tal Professional Skin Concept / Parsenn Produkte AG

Tal ist eine grosse Qualitätsmarke in der Schweiz. Leider ist sie aber vor allem bei der Bevölkerung 40+ bekannt. Die junge Zielgruppe wird nicht nach Wunsch erreicht. Hier kommen wir ins Spiel: wir unterstützen Tal auch das junge Publikum zu erreichen! Aber wie? Als Expert:innen kennen wir das Kaufverhalten der 20-30 jährigen und wissen: sie kaufen und informieren sich vor allem online. Ein guter Social Media Auftritt ist deshalb Pflicht. Und genau deshalb gibt es für die Facebook und Instagram Kanäle von Tal ein komplettes Umstyling!

Die Traditionsfirma aus den Bündner Bergen zeichnet sich durch ihre Nähe zur Natur und Topqualität aus. Dies möchten wir natürlich unbedingt im Neuauftritt festhalten. So haben wir neue Vorlagen erstellt, Bilder gesammelt und uns für jedes Produkt ein passendes Design für die Posts überlegt. Das Ziel: ein Feed, der einheitlich aus einem Guss daher kommt, sodass die gute Qualität von Tal aber auch ihre Nähe zur Natur auf einen Blick sichtbar wird.

Doch Instagram und Facebook sollen nicht nur hübsch aussehen, sondern auch ihre Funktion als weiterer Verkaufskanal erfüllen. Deshalb haben wir einen Shop erstellt und diesen mit den Produkten von Tal befüllt und die Marke somit definitiv näher an die junge Kundschaft gebracht.