
Influencer:innen an Board
Südostbahn SOB nimmt Fahrt auf
Volle Fahrt voraus und das im wahrsten Sinne des Wortes. Für die schweizerische Südostbahn haben wir eine Influencer-Kampagne entwickelt, die nicht nur auf dem Papier performte, sondern direkt auf der Strecke.
An Board sind 7 Influencer:innen
Gemeinsam mit ausgewählten Creator:innen haben wir die Community auf eine inspirierende Reise quer durch die Ostschweiz mitgenommen. Mit im Gepäck: kreative Inhalte, persönliche Einblicke und jede Menge Lust aufs Zugfahren – authentisch, nahbar und mit viel Zugkraft fürs Image der SOB.
Stories als Reichweiten-Booster
Ein echtes Highlight der Kampagne: die Instagram Stories. Mit starkem TKP-Leistungsverhältnis und beeindruckender Performance entpuppten sie sich als wahre Reichweitenwunder und lieferten den besten Beweis dafür, wie wirkungsvoll Influencer-Marketing auf Schienen funktioniert.
Influencer Research
& Koordination