TikTok Newsroom zwischen Bühne und Zelt

TikTok Newsroom zwischen Bühne und Zelt

Endlich wieder Güsche! Nach zwei Jahren Corona-Pause feierte das Gurtenfestival Comeback. Wir durften die gesamten vier Festivaltage mit einem achtköpfigen Content-Team vor Ort sein und haben trendy Challenges und unterhaltsame Videos mit den Festivalbesucher:innen sowie den Bands für TikTok produziert.

“Das Gurtenfestival ist bei seinen Fans ein richtiger Love Brand. Diese Nahbarkeit, das vielfältige Musikprogramm und die gmögige Berner Attitüde wollen wir auch auf TikTok vermitteln”, so Projektleiterin Ramona Brüniger. Für den Social Media Auftritt sei deshalb auch ein passender Host gecastet worden. Sabrina Witschi ist das auserwählte Gesicht des Gurtenfestivals. Die junge Bernerin passt perfekt ins Konzept des Gurtenfestivals und hat mit ihrer sympathischen und frischen Art die TikTok Community begeistert.
Der Festivalsommer neigt sich für dieses Jahr zwar langsam wieder dem Ende zu, wir freuen uns aber bereits auf das Gurtenfestival 2023! Bist du auch dabei?

Channels:
TikTok