TINGS   TEAM   TINGS    TEAM
TINGS   TEAM   TINGS    TEAM
TINGS   TEAM   TINGS    TEAM
TINGS   TEAM   TINGS    TEAM
TINGS   TEAM   TINGS    TEAM
I spend the most money on Starbucks Coffee

Mein iPhone ist quasi mein bester Freund, um Momente festzuhalten, die man nicht vergessen möchte. Soziale Medien? Ja, da bin ich auch unterwegs, aber nicht nur für Selfies. Ich bin total fasziniert von den neuesten Online-Trends! Mit mir bringst du auch deine grossen Momente digital zum Leben.

Neli Razz
Project Managerin
Queen of Memes

Als Gen Z wuchs ich mit den sozialen Medien auf. Instagram, TikTok & Co. gehören zu meinen Hobbys - und jetzt sogar zu meinem Job! Meine Stärke: Ich habe ein Auge für Ästhetik und bringe jeden Brand zum Glänzen!

Nida Sentürk
Social Media Managerin
Ich mach öpis mit Social Media

Keine Ahnung, wie ich in diese Welt hineingerutscht bin aber ich fühl mich hier pudelwohl. Egal ob Text, Video oder Podcast - Hauptsache kreativ und ein bisschen crazy.

Yannik Tschan
Influencer Marketing Lead
Ob Pac-Man oder Social Media – ich bringe dich auf's nächste Level!

Ob Myspace, SchülerVZ oder Facebook - ich kenne die Social Media Kanäle der ersten Stunde. Und heute verbringe ich bei Instagram und Tiktok mehr Zeit als mir lieb ist. Die bestmögliche Content-Bewerbung gehört zu meinem Daily Business.

Anna Holsing
Paid Social Media Managerin
Mich treibt Veränderung an. Ich bin für den Perspektiven-wechsel da!

Als Jungunternehmerin möchte ich den Schweizer Markt nachhaltig verändern: Denn Vielfalt ist besser als Einfalt. Als Expertin kenne ich nicht nur das Alphabet des modernen Marketings bestens, ich lebe und liebe es!

Hera Zimmermann
Founder & Managing Director
Mini Superkraft: Luschtigi Gschichtli verzelle

Seit 4 Jahren stehe ich auf Bühnen und mache das, was ich am besten kann: Menschen zum Lachen bringen. Die Liebe zu lustigen Anekdoten treibet meine Kreativität an und tragt einiges zum Allgemeinwohl meines Umfelds bei.

Milan Milanski
Storyteller
Hablas Social Media?

Nebst meiner Leidenschaft für lateinamerikanische Länder schlägt mein Herz für coole Social Media Kampagnen. Ich übernehme die Organisation deiner Kampagne und helfe dir dabei, deine Wünsche und Ziele mit uns umzusetzen.

Sibylle Roth
Senior Consultant
Videograf am Tag – Künstler in der Nacht

Mit einem geschulten Auge für Details und einer Kamera in der Hand schaffe ich visuelle und auditive Highlights. Meine Leidenschaften für Malerei mit Öltechniken und die Produktion eigener Beats fliessen in meine Projekte.

Tariel Badalov
Content Creator
4 Jahre als Expat in Asien – ich bring das verrückte Marketing in die Schweiz

Dank meiner Erfahrung in Strategie-Teams von Grossunternehmen besitze ich die Weitsicht, eine Idee zu konkretisieren. Gleichzeitig weiss ich auch durch meine Start-up Tätigkeit Projekte operativ umzusetzen.

Sebastian Dudli
Strategy Lead
And thats me: Ich bring dich zum Lachen

Mit 17 führte ich im Rahmen meiner Maturaarbeit ein 45-minütiges Stand-up-Programm auf und zack, ein Jahr später bewege ich mich mitten in der Schweizer Comedy Szene!

Reena Krishnaraja
Storytellerin
Bei mir machen die Uhren TikTok!

Ich bin eine kreative Digital Native mit grenzenlosem Raum für Neues! Während die Babyboomer-Generation mir vorwirft, zu viel Zeit im Internet zu verbringen, sehe ich darin die Plattform für meine gefragte Kreativität.

Chiara Audia
Intern
Chasch das no schnell bitz lustig mache?

Als Autor entwickle ich Ideen für Stories, schreibe Texte und Pointen für verschiedene SRF-Formate, Comedians, Moderatoren, Firmen oder Leute, die einfach mal ein paar coole Sprüche klopfen wollen.

Martin Rhyner
Storyteller
Make it artsy!

Meine Kamera und ich sind ein unschlagbares Team. Ich zaubere dir fancy Reels und artsy Posts. Mit meinem journalistischen Background weiss ich, wie Stories schmackhaft verpackt werden! Top 3 Beschäftigungen: Festival Content filmen, Kunstaustellungen bestaunen, “Käffele” in Zürich.

Chiara Temmel
Content Creator