
«Dein Weg, deine Bank» – Mit starken Storys & Christa Rigozzi zur sichtbaren Marke
Influencer-Kampagne für «Dein Weg, deine Bank»
Seit 2024 arbeiten wir mit Cembra zusammen. Zum Start haben wir eine grosse Influencer- und Content-Kampagne realisiert, die das neue Markenversprechen «Dein Weg, deine Bank» in konkrete Geschichten übersetzt. Das Ziel: Finanzthemen greifbar machen und Cembra als moderne Begleiterin im Alltag positionieren.
Alltagsnah, unterhaltsam, authentisch
Entstanden sind acht massgeschneiderte Instagram-Clips im 9:16-Format, in denen unterhaltsame Kurzgeschichten verschiedene Lebenssituationen zeigen – vom ersten Auto über finanzielle Unabhängigkeit bis hin zur spontanen Reise. Mit dabei: Markenbotschafterin Christa Rigozzi, die mit ihrer nahbaren Art zusätzliche Glaubwürdigkeit und Reichweite schafft.
Influencer-Kampagne mit Tiefgang
Zusätzlich entwickelten wir mit ausgewählten Content Creators Storys, die nicht nur für Aufmerksamkeit sorgten, sondern auch Vertrauen aufbauten. Unser Erfolgsrezept: Kreatives Storytelling, konsequente CI/CD-Anbindung und eine enge Zusammenarbeit über alle Produktionsphasen hinweg, von der Konzeption bis zur Umsetzung.
Meta Strategie & Konzept
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