Do you know the world’s nuclear stories?

KUND:IN
Nuclear Stories
UNSERE ROLLE

Content Produktion

Social LINKS
Do you know the world’s nuclear stories?
Org. Follower
3'000+
Org. Videoviews
14'000+
Wissenschaftlicher
Video-Content

Plattform Marketing (TikTok, Meta - int. Zielgruppe): Do you know the world’s nuclear stories?

TINGS gewinnt den Förderbeitrag des Bundesamt für Kommunikation, um eine Kampagne für «Nuclear Stories – wahre Geschichten aus der Atomaren Vergangenheit» zu konzipieren. Ziel ist es, mit dem Film und den Social Media Plattformen das komplexe Thema einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Bei «Nuclear Stories» kommen Personen aus den Interessengruppen von atomaren Themen zu Wort. Die Community soll sich mit den Inhalten identifizieren können. Hierfür wird eine Mischung aus verschiedenen Content-Arten kreiert, also Stories, Posts, Reels und Livestreams, genutzt. Die Inhalte sind für die Plattformen Instagram und Facebook konzipiert, mitgedacht wird aber auch, dass die Inhalte für Twitter, Youtube Shorts und TikTok übernommen oder adaptiert werden können.

Plattform Marketing (TikTok, Meta - int. Zielgruppe): Do you know the world’s nuclear stories?

TINGS gewinnt den Förderbeitrag des Bundesamt für Kommunikation, um eine Kampagne für «Nuclear Stories – wahre Geschichten aus der Atomaren Vergangenheit» zu konzipieren. Ziel ist es, mit dem Film und den Social Media Plattformen das komplexe Thema einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Bei «Nuclear Stories» kommen Personen aus den Interessengruppen von atomaren Themen zu Wort. Die Community soll sich mit den Inhalten identifizieren können. Hierfür wird eine Mischung aus verschiedenen Content-Arten kreiert, also Stories, Posts, Reels und Livestreams, genutzt. Die Inhalte sind für die Plattformen Instagram und Facebook konzipiert, mitgedacht wird aber auch, dass die Inhalte für Twitter, Youtube Shorts und TikTok übernommen oder adaptiert werden können.